Kosmetikbehandlungen

Alle Angebote auch mobil

Die Einträge bis zum 24.11.2015 sind aus der alten Homepage übernommen diese ist im Web unter www.nicnail.de zu finden

Gästebuch Nagelstudio NicNail

19 Einträge auf 2 Seiten
Martina Urbanek-Zimmer 08.10.2013
24.11.2015 19:14:32
💅💅💅💅Das Beste was man von einem Nagelstudio erhoffen
kann. Kompetent,s a u b e r, freundlich und das Ergebnis erste Sahne.
💅💅💅💅
Freu mich schon auf's nächste Mal.
Simone Corcilius 02.10.2013
24.11.2015 19:13:22
Ich möchte mich auch ganz herzlich für den tollen Service und das tolle Ergebnis bedanken. Die Nägel sind einfach großartig geworden und man hat das Gefühl einer kompetenten, erfahrenen und dazu noch entspannten Beratung. Ich war vorher in einem wirklich teuren Düsseldorfer Nagelstudio und das Ergebnis war bei weitem nicht so gut. Freue mich auch schon auf unser nächstes "Date" ;-) Vielen Dank und liebe Grüße Simone
Birgit Dupont 15.05.2013
24.11.2015 19:12:32
möchte hier meine absolute Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Gestern den ersten Termin gehabt, umgestiegen von Acryl auf Gel, absolut nette Beratung und Behandlung, sehr tolles Ergebnis, bin absolut glücklich damit und freue mich auf das nächste Mal- absolut weiterempfehlenswert,
vielen Dank
und lieben Gruß
Birgit
Daniela 04.04.2013
24.11.2015 19:11:49
Vielen Dank für den tollen Service und die perfekte Qualität. Hier habe ich endlich jemanden gefunden, bei dem das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis stimmt - keine Hektik und kein Stress.
Sehr zu empfehlen-immer wieder gerne.
Dagmar Dusowski 10.12.12
24.11.2015 19:11:05
So, jetzt wird es aber mal Zeit mich hier positiv zu äußern. Ich habe schon vieles ausprobiert, ein Nagelstudio nach dem anderen. Meine Problemnägel waren fuer die Damen auch immer ein Problem und das hat den Zustand meiner eigenen Nägel nicht verbessert. Dann bin ich auf die Seite von NicNail gestoßen. Ich bin absolut zufrieden und finde den Besuch von Nicole Mittenmaier jedesmal sehr entspannend. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und arbeitet so konzentriert und akkurat, dass ich von meinen wirklich schön und natürlich aussehenden Nägeln (die in anderen Studios sonst nur 2Wochen gehalten haben und ggf. auch noch abgefallen sind) 3 Wochen prima hinkomme. Wir hatten bis jetzt 4 Termine und meine Nägel sind TOP. Auch, dass der Termin bei mir stattfindet, ist ein PLUS. So gerate ich nicht in Zeitdruck, muss keinen Parkplatz suchen, muss nicht warten falls ein Termin überzogen war. Die handwerkliche Fähigkeit, sicherlich auch die verwendeten Materialien und die ruhige Art von Nicole Mittenmaier sind für mich die ideale Betreuung für meine Hände und Nägel. Schön, dass wir den nächsten Termin schon vereinbart haben. Dagmar Dusowski
Tessa 27.09.2012
24.11.2015 19:10:13
Wow! Auch nach nun 2 Wochen bin ich immer noch begeistert von den schönen Nägeln! Wirklich tolle Arbeit. Super auch die flexible Terminabstimmung und das dann auch noch in den eigenen 4 Wänden. Einfach super! Freu mich schon auf den nächsten Termin! Weiter so. Danke.
Marion 15.09.2012
24.11.2015 19:09:25
Saubere und präzise Arbeit steht hier im Vordergrund. Meine Nägel werden schonend modelliert und sehen erst Klassik aus!
Besonders hervorragend ist die Terminvereinbarung, da auch späte Termine möglich sind.

Ich bin absolut zufrieden!
Melanie 08.09.2012
24.11.2015 19:08:34
Nägel, die genau so sind wie man sie möchte!
Nägel, die auch noch bis zum nächsten Termin schön aussehen!
Zuverlässige und pünktliche Termine NACH der Arbeit!
Und das alles zu einem guten Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­
Da kann man nur froh sein, dass man NicNails gefunden hat!
Danke :-)
Sandra 30.08.2012
24.11.2015 19:07:15
Das ist eine Marktlücke. Kein Terminstress mehr weil meine Nägel jetzt bei mir zu Hause gemacht werden. Ich war sehr positiv überrascht. Tolle Nägel und ein gutes Gefühl weil irgendwie alles passte. Danke und weiter so :-))
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen
Email