Kosmetikbehandlungen

Alle Angebote auch mobil

Die Einträge bis zum 24.11.2015 sind aus der alten Homepage übernommen diese ist im Web unter www.nicnail.de zu finden

Gästebuch Nagelstudio NicNail

19 Einträge auf 4 Seiten
Samra Subasic 05.02.2015
24.11.2015 19:19:37
Top-Nageldesignerin!!!
Ihre Arbeit ist sehr sauber, was ich sehr wichtig finde.
Frau Mittenmaier zaubert aus dem Nichts wunderschöne Nagelkreationen.
Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf mein Hanicap und arbeitet dabei mit sehr viel Geduld.
Ich wünsche Ihr für die Zukunft viel Erfolg!!!
Astrid Meißner 13.11.2014
24.11.2015 19:17:36
Ein absolutes Kompliment an Frau Mittermeier.
Meine Nägel waren noch nie so schön und haben, trotz einer gewissen Länge noch nie so gut gehalten.
Frau Mittermeier ist sehr freundlich, korrekt, sauber und arbeitet unglaublich gewissenhaft.
Es ist jedesmal sehr angenehm, sie zu Hause begrüßen zu können.
Man kann sie unbedingt nur weiter empfehlen,
Liebe Grüße
Astrid
Petra Schwarz 27.10.2014
24.11.2015 19:16:52
Ich möchte Frau Mittenmeier uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, arbeitet super genau, hat ein ausgeglichenes Wesen, so dass ihr Besuch jedes Mal eine Freude ist. Meine Nägel sind, seitdem ich Frau Mittenmeier gefunden habe, wunderschön und ich werde häufig darauf angesprochen. Vielen Dank liebe Frau Mittenmeier. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Melanie 06.07.2014
24.11.2015 19:16:09
Die Nägel sehen wirklich super aus 😉 Auch auf die Hygiene wird hier geachtet👍Bin zu 100 Prozent zufrieden und möchte mich nochmal für die tolle Beratung und super Arbeit herzlich bedanken 😊😊😊😊 Nur weiter so👍👍👍👍Melanie
Ria Konrad 03.02.2014
24.11.2015 19:15:22
Nach Acryl-Nägel, vielen Schmerzen und Entzündungen habe ich Frau Mittenmeier
gefunden und alles wurde wieder gut. Mit Kompetenz, viel Gefühl und mit den
Produkten von Catherine, wurden die Hände mit Nägel wieder zur Visitenkarte.
Einfach toll und vielen Dank hierfür. Selbst meine bessere Hälfte hat freiwillig und
mit Begeisterung zur Maniküre bereit gestanden.
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen
Email