Kosmetikbehandlungen

Alle Angebote auch mobil

Die Einträge bis zum 24.11.2015 sind aus der alten Homepage übernommen diese ist im Web unter www.nicnail.de zu finden

Gästebuch Nagelstudio NicNail

19 Einträge auf 4 Seiten
Tessa 27.09.2012
24.11.2015 19:10:13
Wow! Auch nach nun 2 Wochen bin ich immer noch begeistert von den schönen Nägeln! Wirklich tolle Arbeit. Super auch die flexible Terminabstimmung und das dann auch noch in den eigenen 4 Wänden. Einfach super! Freu mich schon auf den nächsten Termin! Weiter so. Danke.
Marion 15.09.2012
24.11.2015 19:09:25
Saubere und präzise Arbeit steht hier im Vordergrund. Meine Nägel werden schonend modelliert und sehen erst Klassik aus!
Besonders hervorragend ist die Terminvereinbarung, da auch späte Termine möglich sind.

Ich bin absolut zufrieden!
Melanie 08.09.2012
24.11.2015 19:08:34
Nägel, die genau so sind wie man sie möchte!
Nägel, die auch noch bis zum nächsten Termin schön aussehen!
Zuverlässige und pünktliche Termine NACH der Arbeit!
Und das alles zu einem guten Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­
Da kann man nur froh sein, dass man NicNails gefunden hat!
Danke :-)
Sandra 30.08.2012
24.11.2015 19:07:15
Das ist eine Marktlücke. Kein Terminstress mehr weil meine Nägel jetzt bei mir zu Hause gemacht werden. Ich war sehr positiv überrascht. Tolle Nägel und ein gutes Gefühl weil irgendwie alles passte. Danke und weiter so :-))
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen
Email