Kosmetikbehandlungen

Alle Angebote auch mobil


Das neue Lifting mit dem Plasma Pen...

Behandlungen mit dem Plasma Pen mobil in Düsseldorf und Umgebung.

150 Euro pro Zone bei Ihnen zu Hause

Mit dem Plasma Pen gehören Falten und Schlupflieder der Vergangenheit an.

Ohne operativen Eingriff und in kurzer Zeit wird die Haut verjüngt. Im ganzen Gesicht anzuwenden für Augenfältchen, Schlupflieder, Stirnfalten, Zornesfalten, Mimikfältchen, Lippenfältchen selbst am Hals und Dekollteé sind der Behandlung keine Grenzen gesetzt.

Ich habe die Behandlung natürlich an mir selbst ausgeführt und bin begeistert von dem Ergebnis.

Diese Begeisterung wollte ich weitergeben und es macht mir viel Freude.

Mittlerweile sind auch meine Kunden von der Behandlung überzeugt und ich freue mich auf jeden neuen Termin weil man das Ergebnis sofort sehen kann wie die folgenden Bilder zeigen.


Plasma Pen Falten Stirn Stirnlift
Plasma Pen Behandlung Stirn
Plasma Pen Behandlung Stirnlift nachher
Plasma Pen Behandlung Stirn nachher

 

Mund vor der Plasma Pen Behanlung
Mund vor der Plasma Pen Behanlung
Plasma Pen Behandlung Lippenfältchen
Plasma Pen Behandlung Lippenfältchen
Plasma Pen Behandlung Auge
Plasma Pen Behandlung Auge
Plasma Pen Behandlung Auge nachher
Plasma Pen Behandlung Auge nachher
Plasma Pen Behandlung Schlupflid
Plasma Pen Behandlung Schlupflid
Schlupflid vor der Plasma Pen Behandlung
Schlupflid vor der Plasma Pen Behandlung
Schlupflied nach der Plasma Pen Behandlung
Schlupflied nach der Plasma Pen Behandlung
 
Anrufen
Email